
Tipps für mehr Leads, mehr Frequenz und mehr Kunden präsentierte Markus Digruber, Senior Consultant Dialogmarketing bei der Österreichischen Post AG mit seinen Kollegen Manfred Rauchberger (Key Account Manager) und Robert Klimek (Zielgruppe und Personalisierung).
Erfahren Sie mehrDas Dealer Management System in Form einer App ist ein mächtiges Tool für den Betrieb, meint Gregor Pülzl, Vertriebsleiter Loco-Soft im Rahmen der A&W Innovationstage.
Erfahren Sie mehr„Wir zeigen unseren Kunden, wie sie mit ihrer eigenen Website deutlich mehr und bessere Leads generieren können“, so Mario Kunz-Pfauch, Österreich-Verkaufsleiter bei AutoUncle. Ein sicherer Weg zu mehr Geschäft.
Erfahren Sie mehrDamit sich unattraktive Fahrzeuge und Erfolgsmodelle voneinander trennen lassen, hilft Autorolas Software Indicata.
Erfahren Sie mehrAuch wenn sich viele vorab online über ihr Wunschfahrzeug informieren, zählt weiterhin die Probefahrt im Autohaus.
Erfahren Sie mehrDie heuer erstmals durchgeführten A&W Online-Innovationstage haben mit interessanten Vorträgen, praxisgerechten Lösungen und hohem Teilnehmerinteresse überzeugt. Nachberichte und Einzelvideos sind online abrufbar.
Erfahren Sie mehrDie A&W Innovationstage haben umfassende Ideen und Lösungen für die Kfz-Betriebe gebracht. Lesen Sie hier einen kompakten Nachbericht.
Erfahren Sie mehrAm. 9 und 10. Juni werden in kurzen Online-Präsentationen Tipps, Lösungen und Tools für die Zukunft Ihres Kfz-Betriebes vorgestellt. Melden Sie sich gleich kostenlos zu "INNOVATION & PRAXIS" an.
Erfahren Sie mehr