Kundenorientiertes Ertrags-Coaching

Kundenorientiertes Ertrags-Coaching

Die A&W-Experten Florian Kunert und Andreas Winkler zeigen aktuelle Probleme auf und bieten mit ihrem "Ertrags-Coaching im Sales&Aftersales" Lösungen für Autohäuser.

Mit eigenem Geschäftsmodell gegen Corona

Mit eigenem Geschäftsmodell gegen Corona

Covid-19 hat die Zukunftspläne von Thomas A. Schmid durchkreuzt, ein Jahr Auszeit zu nehmen und ab Jänner 2021 wieder international für einen japanischen Konzern tätig zu sein.

Langlebigkeit von schwächster Zelle abhängig

Langlebigkeit von schwächster Zelle abhängig

Mit dem von der Europäischen Union geförderten Projekt NanoBat möchten oberösterreichische Betriebe das Aufladen von Lithium-Ionen-Batterien beschleunigen, Produktionskosten senken und die Lebensdauer der Batterien verlängern.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Verachtet mir die Meister nicht!

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Verachtet mir die Meister nicht!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Verachtet mir die Meister nicht!

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK