Advertisement

Advertisement

Mit Herz und Verstand

Mit Herz und Verstand

Wohl kein andereres Händlernetz hat eine so emotionale Bindung an seine Marken als die Fiat-Partner: Auch in den dunkelsten Jahren haben sie ihrem Hersteller die Treue gehalten. Jetzt soll es wieder aufwärts gehen, verspricht Importchefin Maria Grazia Davino.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Advertisement

Sind die Marken auch getrennt?

Sind die Marken auch getrennt?

Autohändler müssen nach Meinung ihrer Hersteller Gelddrucker im Betrieb haben: Den Eindruck könnte man gewinnen, hört man von den Fällen, in denen Importeure nach dem Wegfall der GVO -und manche nach dem Import-Stopp einzelner Konzernmarken -strikt auf die Einhaltung der Markentrennung pochen. Dannschlägt die Stunde der Exklusivität: Da werden -trotz ausreichenden Schauraums -zusätzliche Neubauten auf neuen Grundstücken verlangt.

Erfahren Sie mehr

Letzte Videos

Zu Besuch bei SEDA

Zu Besuch bei SEDA

Besuch einer Berufsschulklasse bei SEDA Umwelttechnik.
Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Michael Gawander, Head of Motornetzwerk von Willhaben, im Interview über die veränderten Nutzer-Gewohnheiten und -Erwartungen und wie der Handel sowie die Branche darauf reagiert.

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK