Advertisement

Advertisement

Advertisement

Audi kaufen die Jüngsten

Audi kaufen die Jüngsten

Mit 42,5 Jahren verzeichnet Audi einer Studie der puls Marktforschung GmbH zufolge die jüngsten Neuwagenkunden, gefolgt von Seat (43,9 Jahre), Škoda (44,4) und Ford (46). Bei den Gebrauchtwagenkäufern zieht Seat die jüngsten Kunden an (34), gefolgt von Audi (37,7). Die Studie will Aussagen zur Loyalität von Kunden beim Umstieg vom Gebraucht-auf den Neuwagen treffen. Diese Quote sei bei BMW mit 57,9 Prozent am besten, gefolgt von Audi (54,4), Opel (51,5) und VW (50,9). Am wenigsten loyal sind Kia-Käufer mit 4,3 Prozent.

Advertisement

Mitsubishi: Monofranchise-Kultur stärken

Mitsubishi: Monofranchise-Kultur stärken

Andreas Kostelecky, Chef von Denzel Autoimport GmbH, will im Mitsubishi-Händlernetz die Monofranchise-Kultur stärken. Das Netz aus 68 Händlern und 40 Servicepartnern sei mit Sicherheit ausreichend, so Kostelecky. Derzeit stünden in einigen Betrieben Generationswechsel bevor.

Erfahren Sie mehr
Die App fürs richtige Öl

Die App fürs richtige Öl

Liqui Moly hat seine Appüberarbeitet und mit einem "Ölwegweiser" aufgerüstet, welcher Endverbrauchern hilft, das richtige Öl für ihr Fahrzeug zu finden. Gleichzeitig werden auch andere zum Fahrzeug passende Betriebsflüssigkeiten angezeigt. Die Anwendung, die auch zum nächsten Händler linkt, ist gratis.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK