Prozessorientierte Zukunft

Prozessorientierte Zukunft

Anzahl und Umfang der Schäden geht in den nächsten Jahren zurück, die Herausforderungen für Lack- und Karosseriebetrieb nehmen zu. AkzoNobel begleitet die Betriebe in eine effizientere Zukunft.

Kernkompetenz des Reifens

Kernkompetenz des Reifens

Der Kontakt zur Straße bleibt auch in Zukunft die entscheidende Aufgabe des Reifens. Premiumreifen­hersteller Bridgestone entwickelt die optimalen ­Produkte für aktuelle und künftige Anforderungen.

Kommt der digitale KDB?

Kommt der digitale KDB?

Die Digitalisierung im Werkstätten-Management wird den Kundendienstberater und den persönlichen Kundenkontakt nicht ersetzen, sondern mehr Zeit und mehr Qualität für das persönliche Gespräch ermöglichen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Gerne auch elektrisch

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Gerne auch elektrisch

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Gerne auch elektrisch

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK