Advertisement

Advertisement

Advertisement

Advertisement

Überraschung, der Kunde ist da

Überraschung, der Kunde ist da

Wenn der Autokäufer zum vereinbarten Abholtermin beim großen (Importeurs-)Markenbetrieb eintrifft und das Auto noch nicht da steht, offenbaren sich auch beim "Großen" Fehler in den klar definierten Abläufen, unter deren Kontrolle auch die kleinen Händler stöhnen. Gefunden wurde dann das Auto in der Aufbereitung Der zweite Satz Reifen konnte zum Glück aus der Einlagerung herbeigebracht und die eigentlich bereits vorbereitete Rechnung noch schnell erstellt werden.

Erfahren Sie mehr
Lotus: Jubu Performance ist neuer Servicepartner

Lotus: Jubu Performance ist neuer Servicepartner

Innerhalb der kommenden 6 Monate will Lotus in Wien und möglicherweise auch in Salzburg einen Händler finden: Laut Graeme Robertson, der für den Verkauf der Sportwagenmarke in Europa verantwortlich ist, ist man sich klar, dass es schwer ist, aufgrund der hohen steuerlichen Belastung in Österreich ein Business-Modell zu entwickeln. Neuer Servicepartnerfür Lotus ist seit Kurzem das Jubu Performance Center in Münzbach (Bezirk Perg, OÖ).

Erfahren Sie mehr

Letzte Videos

Zu Besuch bei SEDA

Zu Besuch bei SEDA

Besuch einer Berufsschulklasse bei SEDA Umwelttechnik.
Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Michael Gawander, Head of Motornetzwerk von Willhaben, im Interview über die veränderten Nutzer-Gewohnheiten und -Erwartungen und wie der Handel sowie die Branche darauf reagiert.

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK