Exklusivität, online und offline

Exklusivität, online und offline

Als Sieger des A&W DIGITAL AWARDS für die beste Digital-Kampagne hat das Autohaus Kohla-Strauss den Preis von "Autohaus Digital" entgegengenommen.

Goodyear vor Übernahme von Cooper

Goodyear vor Übernahme von Cooper

Der US-Reifenriese Goodyear Tire & Rubber Company wird noch 2021 die Cooper Tire & Rubber Company übernehmen, wie beide Konzerne heute verkündeten.

Nicht nur bei Kundenzufriedenheit gepunktet

Nicht nur bei Kundenzufriedenheit gepunktet

Über ein gutes Abschneiden bei einer Studie der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) freut man sich bei AutoScout24, die sich Platz 1 in der Kategorie "Gebrauchtwagenportale" sicherten.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

„Größte Elektrolyseanlage Österreichs“

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

„Größte Elektrolyseanlage Österreichs“

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

„Größte Elektrolyseanlage Österreichs“

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK