Der Weg zur Markenwerkstatt

Der Weg zur Markenwerkstatt

Statt einer Automarke können sich freie Werkstätten nun mit der Marke Petronas positionieren. Europaweit sollen bald 4.000 Betriebe unter der Petronas-Fahne arbeiten.

40 Jahre, 4 Marken: einÖl

40 Jahre, 4 Marken: einÖl

Im Jubiläumsjahr feiert Auto Knoll nicht nur das 40-jährige Bestehen des Betriebes, sondern auch die ebenso lange Partnerschaft mit Schmierstoff-Lieferant Shell.

"Sponsoring war immer hilfreich"

"Sponsoring war immer hilfreich"

Gutes Marketing ist wichtig, um die Bekanntheit einer Marke zu steigern. Liqui Moly war in den vergangenen Jahren im Sport-Sponsoring sehr aktiv. Marketingleiter Peter Baumannüber Skifliegen, Eishockey und Motorsport.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Gerald Gessl (52)

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Gerald Gessl (52)

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Gerald Gessl (52)

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK