1-1-1 statt 3-2-1

1-1-1 statt 3-2-1

Einmal mehr macht sich der Wiener LGO des Fahrzeughandels Komm.-Rat Prof. Burkhard Ernst für die jährliche „Pickerl“-Überprüfung stark.

Menschen folgen Menschen

Menschen folgen Menschen

... und potenzielle Kunden folgen anderen Kunden. Wie sich im Kfz-Betrieb die Kraft des Empfehlungsmarketings 4.0 nutzen lässt, um Kunden für die vertretene(n) Marke(n) und das Autohaus zu gewinnen, ist Thema beim 14. puls Automobilkongress am 14. März 2018.

Kia glänzt auch im Netz

Kia glänzt auch im Netz

Nach aufregenden Produkt-Neuheiten mit Stinger und Stonic hat Kia Europe nun auch seine Website aufpoliert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

LKQ wird Stahlgruber übernehmen

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

LKQ wird Stahlgruber übernehmen

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

LKQ wird Stahlgruber übernehmen

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK