Der Preiskessel kocht

Der Preiskessel kocht

Die Industrie kämpft mit sinkendem Volumen und vor allem mit immer stärkerem Preiskampf. Gleichzeitig steigen die Rohstoffpreise und spitzen die Situation noch zu.

Die Lehren aus Qualm und Lärm

Die Lehren aus Qualm und Lärm

Dick, schwarz und schon auf mehrere Kilometer sichtbar war er, der Qualm, den eine Fähre in der Bucht von Triest ausstieß. Wir standen oben, am sogenannten "Napoleonweg" kurz vor Duino, und konnten die Runden des Schiffes in der Bucht über fast zwei Stunden beobachten.

Die Vorzeige-Partnerschaft

Die Vorzeige-Partnerschaft

Die enge, exklusive Zusammenarbeit zwischen Motorex und Derendinger inÖsterreich ist nach vier Jahren beispielhaft und erfolgreich.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Der Verkauf rechnet sich nicht

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Der Verkauf rechnet sich nicht

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Der Verkauf rechnet sich nicht

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK