"Sehr schlaue Entscheidung"

"Sehr schlaue Entscheidung"

Eine völlig andere Situation als bei anderen Marken bietet sich bei BMW: Dort hat man die Umstellung auf WLTP schon im März bewerkstelligt: "Damals war es schon sehr verwirrend, warum unsere Marke so früh dran ist", erzählt BMW-Händler Ing. Roland Dallamassl aus Horn: "Im März war es auch ein Nachteil und hat sich auch im Verkauf niedergeschlagen.

Benutzerfreundlicher

Benutzerfreundlicher

Mit dem Launch einer neuen Website für seine Zündkomponentenmarke BERU verspricht Federal-Mogul bessere Benutzerfreundlichkeit und ein modernes Design, mit dem auf die Kundenwünsche eingegangen wurde.

.

"Mit offenen Karten"

"Mit offenen Karten"

Schon im Dezember des Vorjahres habe es vom Importeur Informationen zum WLTP gegeben, erzählt Alfred Koller, Mazda-Händler aus Mannsdorf/Donau. "Und im Jänner, Februar haben wir endgültig gewusst, was uns bevorsteht.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Abkühlung, bitte!

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Abkühlung, bitte!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Abkühlung, bitte!

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK