Advertisement

Advertisement

Wenn Händler ehrlich sein dürfen!

Wenn Händler ehrlich sein dürfen!

Selten zuvor hat eine unserer zahlreichen Publikationen derartigen Staub aufgewirbelt wie der MarkenMonitor, der unserer November- Ausgabe beigelegt war: Ich spreche jetzt nicht nur von jenen Importeuren, die von ihren Händlern die größten Zufriedenheitswerte bekamen -und dies natürlich auch liebend gerne mitteilten. Das ist gut so und der Lohn für harte Arbeit.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Advertisement

Digital ist nicht egal

Digital ist nicht egal

Die bevorstehende digitale Revolution und deren Einfluss auf Handel, Vertrieb und Service waren neben der Dieseldebatte und der damit einhergehenden Inszenierung der E-Mobilität das zentrale Thema 2017. Das Geschäftsmodell von heute hat dauerhaft keine Zukunft, ist man vielerorts überzeugt, wird sich doch im digitalen Zeitalter die gesamte Wertschöpfungskette im Handel zwangsläufig verändern.

Erfahren Sie mehr

Letzte Videos

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Michael Gawander, Head of Motornetzwerk von Willhaben, im Interview über die veränderten Nutzer-Gewohnheiten und -Erwartungen und wie der Handel sowie die Branche darauf reagiert.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK