Advertisement

Advertisement

Advertisement

Advertisement

Immer mehr verwirrte Kunden?

Immer mehr verwirrte Kunden?

In einer von der puls Marktforschung durchgeführten Studie zeigt sich, dass die steigende Modell- und Ausstattungsvielfalt nicht immer gut beim Kunden ankommt. Das geht bis zur Verschiebung der Kaufentscheidung.

Erfahren Sie mehr

Letzte Videos

Zu Besuch bei SEDA

Zu Besuch bei SEDA

Besuch einer Berufsschulklasse bei SEDA Umwelttechnik.
Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Michael Gawander, Head of Motornetzwerk von Willhaben, im Interview über die veränderten Nutzer-Gewohnheiten und -Erwartungen und wie der Handel sowie die Branche darauf reagiert.

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK