Bei den A&W Innovationstagen gaben Sabrina Fuchs und Jochen Jakopitsch von AutoScout24.at den Händlern Tipps, wie sie mit dem Thema Social Media umgehen.
„Die Autohändler sind unsere Partner“, unterstrich Martin Scharinger von ViveLaCar bei den A&W Innovationstagen.
Wie effizient, digital und reichweitenstark lassen sich die B2B-Fahrzeuge vermarkten? Darüber informierte Martin Stache, Head of Remarketing bei AUTO1.com bei den A&W Innovationstagen.
Die große Freiheit abseits des Importeursvertrages bei besseren Geschäftsmöglichkeiten – nichts weniger als das stellt Markus Hamacher, GF S&S Internet Systeme aus Mönchengladbach, Autohändlern mittels des ELN Mehrmarkencenter in Aussicht.
Tipps für mehr Leads, mehr Frequenz und mehr Kunden präsentierte Markus Digruber, Senior Consultant Dialogmarketing bei der Österreichischen Post AG mit seinen Kollegen Manfred Rauchberger (Key Account Manager) und Robert Klimek (Zielgruppe und Personalisierung).
Das Dealer Management System in Form einer App ist ein mächtiges Tool für den Betrieb, meint Gregor Pülzl, Vertriebsleiter Loco-Soft im Rahmen der A&W Innovationstage.
„Wir zeigen unseren Kunden, wie sie mit ihrer eigenen Website deutlich mehr und bessere Leads generieren können“, so Mario Kunz-Pfauch, Österreich-Verkaufsleiter bei AutoUncle. Ein sicherer Weg zu mehr Geschäft.
Damit sich unattraktive Fahrzeuge und Erfolgsmodelle voneinander trennen lassen, hilft Autorolas Software Indicata.
Auch wenn sich viele vorab online über ihr Wunschfahrzeug informieren, zählt weiterhin die Probefahrt im Autohaus.
Die heuer erstmals durchgeführten A&W Online-Innovationstage haben mit interessanten Vorträgen, praxisgerechten Lösungen und hohem Teilnehmerinteresse überzeugt. Nachberichte und Einzelvideos sind online abrufbar.
Ob Markenpolitik, Absatzstrategie oder Vertriebspartnerschaft, Stellantis ist in vielerlei Hinsicht Benchmark für die künftige Ausgestaltung von Automobil- und Servicenetzen. Das Ansprechpersonal wird wie auf dem Schachbrett herumgeschoben. So lange bis der König matt gesetzt ist.
Mit einer neuen Corporate Identity will Dacia das Profil der Marke „nachhaltig stärken".
Die Hagel-Saison hat bereits begonnen, höchste Zeit für die entsprechende Vorbereitung. Gemeinsam mit Car-Rep-Profiteam Denk hat AUTO & Wirtschaft eine Checkliste entwickelt.
Innovationstage, Gewährleistung, Kalibrieren, Fuhrparklösungen und Gebrauchtwagen: Das Informations- und Weiterbildungsangebot der nächsten Wochen hat es in sich. Hier finden Sie die wichtigsten Termine.
Das A&W-Schwestermagazin FLOTTE veranstaltet am 20. und 21. April interessante Webinare zu aktuellen Fuhrpark-Themen. Melden Sie sich noch rasch an.
Am 21. April, 9 Uhr organisiert das Bundesgremium Fahrzeughandel ein umfassendes und auf den Fahrzeughandel zugeschnittenes Webinar zum Thema Gewährleistung mit Rechtsanwalt MMag. Stefan Adametz.
Jetzt anmelden!