Advertisement

Advertisement

"Sehr schlaue Entscheidung"

"Sehr schlaue Entscheidung"

Eine völlig andere Situation als bei anderen Marken bietet sich bei BMW: Dort hat man die Umstellung auf WLTP schon im März bewerkstelligt: "Damals war es schon sehr verwirrend, warum unsere Marke so früh dran ist", erzählt BMW-Händler Ing. Roland Dallamassl aus Horn: "Im März war es auch ein Nachteil und hat sich auch im Verkauf niedergeschlagen.

Erfahren Sie mehr
Benutzerfreundlicher

Benutzerfreundlicher

Mit dem Launch einer neuen Website für seine Zündkomponentenmarke BERU verspricht Federal-Mogul bessere Benutzerfreundlichkeit und ein modernes Design, mit dem auf die Kundenwünsche eingegangen wurde.

.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Advertisement

Letzte Videos

Zu Besuch bei SEDA

Zu Besuch bei SEDA

Besuch einer Berufsschulklasse bei SEDA Umwelttechnik.
Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Michael Gawander, Head of Motornetzwerk von Willhaben, im Interview über die veränderten Nutzer-Gewohnheiten und -Erwartungen und wie der Handel sowie die Branche darauf reagiert.

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK