Digital ja, persönlich unbedingt

Digital ja, persönlich unbedingt

In einem Jahr ohne große Modellvorstellungen lud das Hyundai-Importmanagement zur Talkrunde ein, hob die Erfolgsgeschichte der Koreamarke hervor und avisierte für 2020 ein zeitgemäßes Modellfeuerwerk.

Digitale Meister

Digitale Meister

Für den A&W Digital Award suchen wir die besten Autohäuser in 5 verschiedenen Kategorien. Bewerben Sie sich jetzt!

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Im Frühjahr „oben ohne"

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Im Frühjahr „oben ohne"

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Im Frühjahr „oben ohne"

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK