Authentisch und hochwertig

Authentisch und hochwertig

Im Social-Media-Bereich setzt A&W-Digital-Award-Gewinner AutoFrey auf selbst gestaltete Inhalte, authentische Geschichte und Einbindung der Mitarbeiter.

Ein Bild sagt mehr ...

Ein Bild sagt mehr ...

Über die Bedeutung hochwertiger Bilder sind sich Digital-Award-Gewinnerin Marianne Papic vom Autohaus Keusch und Juror Christian Lausmann vom TÜV SÜD einig.

Informieren & profitieren

Informieren & profitieren

Geh mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit. In diesem Sinne: Autohäuser und Werkstätten sollten sich schnellstmöglich mit der E-Mobilität auseinandersetzen. Der A&W Verlag verlost deshalb 10 Tickets für einen Fachworkshop auf der „El-Motion“ Ende Jänner in Wien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Westfalia: Aftermarket-Boss für Europa und Afrika

Erst 2023 wird wieder 'normal'

Laut Händler Trend Barometer Österreich wird sich in den meisten Fällen die Neuwagen-Liefersituation erst 2023 normalisieren.

Westfalia: Aftermarket-Boss für Europa und Afrika

Die 4 wichtigsten Trends

Worauf müssen Sie im digitalen Autohaus-Marketing im Jahr 2022 achten? Die Experten von "Autohaus Digital" wissen die Antwort!

Westfalia: Aftermarket-Boss für Europa und Afrika

Garanta und WK vermitteln Versicherungswissen

In Zusammenarbeit mit Gremien der Wirtschaftskammer werden von der Garanta Akademie neue Ausbildungsformate angeboten, die auch den Ausbildungsanforderungen der IDD entsprechen.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK