Mazda: 100 Jahre müsste man sein

Mazda: 100 Jahre müsste man sein

Anlässlich des runden Jubiläums startete Mazda mit 3. Februar in Hiroshima in ein Jahr der Veranstaltungen: Auf dem Genfer Automobilsalon wird die Vergangenheit ebenso gewürdigt wie Blick in die Zukunft Ausblick geworfen wird.

Neuer Marketingleiter bei Banner

Neuer Marketingleiter bei Banner

Mag. Thomas Hauzeneder verantwortet seit kurzem das Marketing bei Banner. Er übernimmt von Katrin Heuberger, MBA, die in Elternkarenz getreten ist.

Neuer SYMA Sales Manager: Erfolg geht nur gemeinsam!

Neuer SYMA Sales Manager: Erfolg geht nur gemeinsam!

25 Jahre Erfahrung in der Welt des Automobils, unterschiedliche Engagements auf Unternehmens-, Kunden- und Agenturseite bringt der neue Sales Manager des SsangYong-Importeurs mit, der ab März 2020 das Team komplettiert.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Neuer Lebensabschnitt für Marketing-Urgestein

Garanta und WK vermitteln Versicherungswissen

In Zusammenarbeit mit Gremien der Wirtschaftskammer werden von der Garanta Akademie neue Ausbildungsformate angeboten, die auch den Ausbildungsanforderungen der IDD entsprechen.

Neuer Lebensabschnitt für Marketing-Urgestein

Der Reifen fürs E-Auto

Reifenhersteller Continental hat ein Whitepaper mit umfassenden Informationen zu Reifen für die E-Mobilität herausgegeben.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK