Advertisement

Die eigene Leistung als Marketing-Booster

Die eigene Leistung als Marketing-Booster

Das Vertrauen in die Arbeit am eigenen Fahrzeug hat einen hohen Stellenwert, der durch „Werkstatt des Vertrauens“ unter Beweis gestellt wird. Für Unternehmen ist das eine gute Möglichkeit, die eigenen Leistungen für Marketingzwecke zu nutzen.

Markenhändler als Auslaufmodell

Markenhändler als Auslaufmodell

Wird es in Zukunft statt – oder neben – den Händlern Agenten, Handelsvertreter und Kommissionäre geben? Worin liegen da die Unterschiede?

Advertisement

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Immer mehr Agenten

Wenn der Hagel kommt

Die Hagel-Saison hat bereits begonnen, höchste Zeit für die entsprechende Vorbereitung. Gemeinsam mit Car-Rep-Profiteam Denk hat AUTO & Wirtschaft eine Checkliste entwickelt.

Immer mehr Agenten

Webinare und Seminar: Branchentermine nicht verpassen!

Innovationstage, Gewährleistung, Kalibrieren, Fuhrparklösungen und Gebrauchtwagen: Das Informations- und Weiterbildungsangebot der nächsten Wochen hat es in sich. Hier finden Sie die wichtigsten Termine.

Immer mehr Agenten

Fuhrpark im Wandel

Das A&W-Schwestermagazin FLOTTE veranstaltet am 20. und 21. April interessante Webinare zu aktuellen Fuhrpark-Themen. Melden Sie sich noch rasch an.

Immer mehr Agenten

Gewährleistung lernen

Am 21. April, 9 Uhr organisiert das Bundesgremium Fahrzeughandel ein umfassendes und auf den Fahrzeughandel zugeschnittenes Webinar zum Thema Gewährleistung mit Rechtsanwalt MMag. Stefan Adametz.

Advertisement

Advertisement

Advertisement



Advertisement



-->