Die stärksten Werber der Autobrache

Die stärksten Werber der Autobrache

Welche Automarken 2019 hatten in den österreichischen Medien die meiste PR? Welche Autoimporteure schalteten die meisten Inserate? Wie viel haben Händler in Werbung investiert? Dieser Frage ist Observer in einer Jahresanalyse nachgegangen.

Brücke in die Zukunft

Brücke in die Zukunft

Erdgasautos sind günstig, sofort verfügbar und sauber: Keine andere Marke engagiert sich so stark in diesem Segment wie Seat. Über die Gründe haben wir mit Importeurschef Mag. Wolfgang Wurm gesprochen.

Wieder eine Kultur der Entschlossenheit

Wieder eine Kultur der Entschlossenheit

Mut gilt als Kernkompetenz, um in der sich rasant digitalisierenden Mobilitätswelt Erfolg zu haben. Wie es gelingt, ein Umfeld zu schaffen, in dem Hersteller, Handel und Service zum Kundenerfolg finden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Kooperation verlängert

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Kooperation verlängert

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Kooperation verlängert

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK