"Keine Kunden wegschicken"

"Keine Kunden wegschicken"

Ölservice bei Automatikgetrieben: Wie einfach das mit Gear Tronic II von Liqui Moly ist und welche Zusatzverdienste das bringt, haben wir in Nieder- und Oberösterreich nachverfolgt.

Das Internet of Lagerhaltung

Das Internet of Lagerhaltung

Shell-Repräsentant Haberkorn bietet seinen Kunden eine vernetzte, intelligente Lösung zum Management von Schmierstoffen in Tanks an – den H-Level-Füllstandssensor.

Österreichische Kooperation

Österreichische Kooperation

Das österreichische Familienunternehmen Klein Autoteile setzt ab sofort auf Schmierstoffe von Lukoil Lubricants und damit auf österreichische Qualität und Wertschöpfung.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Kunde hat seine Wünsche

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Kunde hat seine Wünsche

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Kunde hat seine Wünsche

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK