Sie entscheiden jetzt ...

Sie entscheiden jetzt ...

..., liebe Kfz-Unternehmer, ob Sie mit Schmierstoffen in Zukunft noch Geld verdienen werden. Denn die traditionell hohe Marge am Öl wollen sowohl der Konsument wie auch der Autohersteller haben.

Weil es nicht "wurscht" ist

Weil es nicht "wurscht" ist

Die Bedeutung der richtigen Schmierstoffe ist größer denn je. Die Herausforderung, immer das korrekte Produkt zu verwenden, bringt vermutlich die letzte Chance, das wichtige Ölgeschäft in der Werkstatt zu erhalten.

Kompetenz schlägt Preis

Kompetenz schlägt Preis

Die Komplexität und Vielfalt der Schmierstoffe erfordern hohe Kompetenz der Werkstätten. Hier sind sich die etablierten Anbieter einig und unterstützen ihre Kunden. Das klärte unsere Umfrage; nur online in voller Länge inklusive aller Fragen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Neue Präsidenten

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Neue Präsidenten

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Neue Präsidenten

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK