Sicher und online

Sicher und online

Vom 14. bis 16. September findet die automechanika Frankfurt Digital Plus sowohl vor Ort wie auch online statt.

Schnitzeljagd mit Goodyear im Kinderdorf

Schnitzeljagd mit Goodyear im Kinderdorf

Goodyear Austria, seit 2010 Reifenpartner von SOS Kinderdorf, veranstaltete zu Ferienbeginn im Kinderdorf Hinterbrühl eine Schnitzeljagd für die Kinder und überreichte einen Spendenscheck.

GW-Suche: Händler bevorzugt

GW-Suche: Händler bevorzugt

In einer von willhaben beauftragten und von Marketagent.com durchgeführten Umfrage suchten 40,8% der befragten Autokäufer ihr Fahrzeug vorrangig bei einem Kfz-Händler, während 23,9% vorrangig bei Privatkäufern suchten.

Advertisement

Advertisement

Advertisement

A&W Wissen

Positive Geschäftsaussichten

GW-Seminar in Salzburg

Am 3. und 4. November bietet der TÜV SÜD in Salzburg die nächste Gelegenheit zur Weiterbildung im Gebrauchtwagen-Management.

Positive Geschäftsaussichten

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Positive Geschäftsaussichten

"Es war höchste Zeit!"

Die seit 2015 bestehende Richtlinie zum Arbeiten mit Hochvolt-Systemen bei Autos wurde erneuert und um zusätzliche Berufsgruppen ergänzt.

Advertisement

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK