Advertisement

Advertisement

Wem macht das Öl-Geschäft noch Spaß?

Wem macht das Öl-Geschäft noch Spaß?

Die hohen Margen in den Markenbetrieben werden zur Subventionierung des Neuwagenverkaufs verwendet. Die Industrie verdient in den lokalen Märkten bei ständig wachsendem Preiskampf ohnehin kein Geld. Dafür dürften die Importeure immer mehr Gefallen am Schmierstoff finden.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Advertisement

Das Formel-1-Öl

Das Formel-1-Öl

Mit dem neuen Forschungs-und Entwicklungszentrum in Turin wollen die Verantwortlichen die Entwicklungszyklen des Formel-1-Engagements mit Mercedes für den Point of Sales in den Autohäusern und Werkstätten nutzen.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK