Advertisement

Advertisement

Lügen Kunden?

Lügen Kunden?

Ein Auto wird aus der Werkstatt abgeholt: Der Kunde behauptet, dass die Delle in der Tür oder der Kratzer an der Seite noch nicht da gewesen sei, als das Fahrzeug in der Früh an den Mechaniker übergeben worden sei. Wie oft passiert Derartiges in der Praxis? Und wie reagieren Firmen auf diese Situation?

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Advertisement

Letzte Videos

Zu Besuch bei SEDA

Zu Besuch bei SEDA

Besuch einer Berufsschulklasse bei SEDA Umwelttechnik.
Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Change! Interview: Michael Gawander, Willhaben

Michael Gawander, Head of Motornetzwerk von Willhaben, im Interview über die veränderten Nutzer-Gewohnheiten und -Erwartungen und wie der Handel sowie die Branche darauf reagiert.

Advertisement



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK