
Mit der richtigen Pricing-Strategie, den digitalen Tools und Online-Auktionen in ganz Europa können Gebrauchtwagenhändler ihre Gewinne steigern, meint Martin Stache, Remarketing-Chef von AUTO1.com in Österreich.
Erfahren Sie mehrDie Rede ist von der großen Bedeutung des Gebrauchtwagens für das Autohaus. Lieferprobleme und Kaufkraftverlust haben den Neuwagen 2020 deutlich mehr unter Druck gesetzt als den Gebrauchtwagen.
Erfahren Sie mehrIm Gegensatz zum Neuwagen- war der Gebrauchtwagen-Markt 2020 erfolgreich und bildet damit eine noch stärkere Säule für den Kfz-Betrieb.
Erfahren Sie mehrwillhaben registriert deutlich höheres Interesse bei einem verringerten Fahrzeugangebot. Auto-&-Motor-Chef Michael Gawanda analysiert Markt und Hintergründe.
Erfahren Sie mehrCarGarantie hat zum Jahreswechsel die Führungspositionen im europäischen Vertrieb ausgebaut.
Erfahren Sie mehrNach rund einem Jahr am österreichischen Markt sieht zweispurig.at eine hohe Nachfrage bei den österreichischen Gebrauchtwagenhändlern.
Erfahren Sie mehrEinige Bereiche haben sich in der Pandemie positiv entwickelt. Mit One-Stop-Shopping und mit Gebrauchtwagen deckt carplus zwei Entwicklungen bestens ab.
Erfahren Sie mehrMit den Lösungen von Real Garant kann der Kfz-Betrieb Kunden im Haus halten.
Erfahren Sie mehr