Die Nachfrage bei AutoScout24 steigt weiter: Auch das Österreich-Team wächst, und nun gibt es mit WhatsApp einen weiteren Kommunikationskanal zwischen Händlern und Kunden.
Erfahren Sie mehrDie Reparaturkosten-Auswertung der CG Car-Garantie Versicherungs-AG bestätigt die Trends der Vorjahre, die sich laut Experten weiter fortsetzen.
Erfahren Sie mehrVersicherungsdienstleistungen im Autohaus anbieten zu können ist ein Plus für den Unternehmer, der seinem Kunden damit ein besseres Service bieten kann. Das Sales Team der Garanta unterstützt per Telefon.
Erfahren Sie mehrDurch die Vertriebsentwicklung werden Werkstattauslastung und Kundenbindung immer wichtiger. Real Garant hilft dabei.
Erfahren Sie mehrSeit Herbst 2018 wird das Händler-Trend-Barometer Österreich von puls Marktforschung in Kooperation mit Santander Consumer Bank und AUTO&Wirtschaft durchgeführt. Nach dem zweiten Quartal 2021 sind nun einige Rekorde - bei den standardisierten Fragen nach dem Geschäftsverlauf der vergangenen 3 Monate -"gefallen".
Erfahren Sie mehrMit der richtigen Pricing-Strategie, den digitalen Tools und Online-Auktionen in ganz Europa können Gebrauchtwagenhändler ihre Gewinne steigern, meint Martin Stache, Remarketing-Chef von AUTO1.com in Österreich.
Erfahren Sie mehrDie Rede ist von der großen Bedeutung des Gebrauchtwagens für das Autohaus. Lieferprobleme und Kaufkraftverlust haben den Neuwagen 2020 deutlich mehr unter Druck gesetzt als den Gebrauchtwagen.
Erfahren Sie mehrIm Gegensatz zum Neuwagen- war der Gebrauchtwagen-Markt 2020 erfolgreich und bildet damit eine noch stärkere Säule für den Kfz-Betrieb.
Erfahren Sie mehr