WERKSTATT-FORUM

Volle Hütte mit wichtigen  Themen

Volle Hütte mit wichtigen  Themen

Mehr als 320 Besucher haben den Weg zum zweiten A&W WERKSTATT-FORUM im Wiener Allianz Stadion gefunden. Hochkarätige Vorträge zu den Themen Ertrag, Effizienz, Kundenbindung, Karosseriereparatur, Reifengeschäft und künstliche Intelligenz haben für Informations-Mehrwert für die Gäste gesorgt, 18 Aussteller haben ihre Lösungen präsentiert und auch der Austausch untereinander ist nicht zu kurz gekommen.

Erfahren Sie mehr
Großer  Branchentreff

Großer Branchentreff

Unter den Gästen des A&W WERKSTATT-FORUMS waren freie sowie markengebundene Werkstätten ebenso wie Lack- und Karosseriebetriebe und Reifenbetriebe, neben den Ausstellern waren auch zahlreiche Dienstleister und Branchenlieferanten gekommen. Der Austausch unter­einander wurde intensiv genutzt.

Erfahren Sie mehr
Wie es im Wandel rund läuft

Wie es im Wandel rund läuft

Der Wandel stellt die Branche in den nächsten Jahren vor große Herausforderungen, bietet aber gleichzeitig auch Chancen – vor allem jenen Betrieben, die bereit sind, sich anzupassen, erklärte Stefan Kohl von Würth-Partner Hunter im Vortrag.

Erfahren Sie mehr