
Sortiment deutlich erweitert
Denso After Market baut mit einer Sortimentserweiterung bei Zündspulen das Produktprogramm im Bereich der Motormanagement-Systeme (MMS) aus.
Erfahren Sie mehrDenso After Market baut mit einer Sortimentserweiterung bei Zündspulen das Produktprogramm im Bereich der Motormanagement-Systeme (MMS) aus.
Erfahren Sie mehrLars Schwennesen, zuvor Geschäftsführer von Kfz-Teileversorger Trost SE in Österreich, ist nun Geschäftsführer in der Irmscher Firmengruppe am Standort Pedrola-Saragossa.
Erfahren Sie mehrAuch 2013 ging in Lech am Arlberg die bereits zur Tradition gewordene und von A&W-Herausgeber Helmuth H. Lederer initiierte "cars & friends" Oldtimer-Rallye über die Bühne.
Erfahren Sie mehrGebrauchtfahrzeuge verkauften sich auch im Juli wie die warmen Semmeln, wie der Monats-Report der Statistik Austria zeigt.
Erfahren Sie mehrLaut einer Studie von Marketagent.com diktieren Handy und Internet das Leben der Österreicher.
Erfahren Sie mehrIm Auftrag von AutoScout24 wurde eine Befragung unter Österreichs AutofahrerInnen zum Thema „schreckliche Auto-Accessoires“ durchgeführt.
Erfahren Sie mehrEine überarbeitete und erweiterte Version der INA Datenbank für Getriebekomponenten stellt stellt Schaeffler Automotive Aftermarket nun zur Verfügung.
Erfahren Sie mehrReifen-Label, Reifendruckkontrollsystem, Öko-Label: Immer neue Verordnungen erschweren Herstellern und Handel das Leben und sorgen für zusätzliche Verwirrung unter Konsumenten. Wird das seit vor mehr als einem Jahr in Deutschland für Neuwagen eingeführte Öko-Label auch akzeptiert? Dieser Frage ging das Center of Automotive in Bergisch Gladbach (D) nach.
Erfahren Sie mehrAm 21. und 22. November 2013 trifft sich in Berlin Europas automobile Managerprominenz wieder zum jährlichen Kongress. Zum illustren Kreis der Referenten zählt Wiesenthal-Chef Dr. Alexander Martinowsky.
Erfahren Sie mehr