
Was man über Marken wissen muss
„Brand-New – was starke Marken heute wirklich brauchen“, so lautet der Titel eines kürzlich im Münchner Redline Verlag erschienenen Buches.
Erfahren Sie mehr„Brand-New – was starke Marken heute wirklich brauchen“, so lautet der Titel eines kürzlich im Münchner Redline Verlag erschienenen Buches.
Erfahren Sie mehrMit dem Sportwagenkonzept „Mila Plus“ feiert Magna International auf dem Genfer Automobilsalon (5. bis 15. März) eine Weltpremiere.
Erfahren Sie mehrRemis in der „Schlacht Simmering gegen Kapfenberg“ – Mazda gegen Mazda (wir berichteten). Die Eisner GmbH unterzeichnete nun eine Unterlassungserklärung.
Erfahren Sie mehrDie Fahrzeuge in Österreich sind gegenüber dem Vorjahr mehr geworden. Die wirklich seltenen Autos zum Glück nicht.
Erfahren Sie mehrShingo Sakashita fungiert bei Falken Tyre Europe als neuer Finance Director.
Erfahren Sie mehrIn der Sitzung des Ausschusses Nutzfahrzeuge in der Industriellenvereinigung wurde Mag. Franz Weinberger als Sprecher der österreichischen Nutzfahrzeugimporteure bestätigt.
Erfahren Sie mehr...oder Eisners Version gegen Rainer im harten Wiener Wettbewerb um jedes verkaufte Mazda-Auto!
Erfahren Sie mehrErneut einstimmig zum Vorsitzenden und Sprecher des Verbandes der Automobilimporteure in der Industriellenvereinigung (IV) gewählt wurde Dr. Felix Clary und Aldringen. Als Stellvertreter wurde Mag. Alexander Struckl, Geschäftsführer von General Motors Austria, bestätigt. Die Geschäfte führt weiterhin Dr. Christian Pesau.
Erfahren Sie mehrArbeiten des Airbrush-Künstlers Knud Tiroch sind im Art Room Würth ab 17. März zu sehen.
Erfahren Sie mehr