
Autohersteller im Dornröschenschlaf
Bei Neuwagenkäufen wurde das gewünschte Fahrzeug 2 von 3 Mal vorab im Internet konfiguriert. Branchenexperten zeigen nun auf: Die Konfiguratoren sind umständlich und wenig nutzerfreundlich.
Erfahren Sie mehrBei Neuwagenkäufen wurde das gewünschte Fahrzeug 2 von 3 Mal vorab im Internet konfiguriert. Branchenexperten zeigen nun auf: Die Konfiguratoren sind umständlich und wenig nutzerfreundlich.
Erfahren Sie mehrBeim nächsten Genfer Automobilsalon, der vom 7. bis 19. März 2017 stattfindet, können sich Aussteller in der Halle 7 – vor allem Zulieferer und Dienstleister – für einen kurzen oder langen Messeauftritt entscheiden.
Erfahren Sie mehrDie 1991 durch den Zusammenschluss regionaler Öl- und Gasförderunternehmen in den westsibirischen Städten Langepas, Urai und Kogalym (LUK) hervorgegangene Lukoil Company feiert Ende April 2016 in ihrer neuen Europazentrale in der Wiener Lobau auch gleich das 25-Jahre-Bestandsjubiläum.
Erfahren Sie mehrBereits zum 17. Mal ging kürzlich die Leobner Automesse über die Bühne. Auch heuer bildete der Hauptplatz der zweitgrößten Stadt der Steiermark die Kulisse für die Veranstaltung.
Erfahren Sie mehrZum 7. Mal findet am 19. und 20.April 2016 die von AVL in der Helmut-List-Halle in Graz veranstaltete Fachtagung „Large Engine Tech Days“ statt.
Erfahren Sie mehrWie aus den jüngsten Daten der Statistik Austria hervorgeht, ist die Zahl gebraucht zugelassener Kfz im Februar 2016 deutlich gestiegen.
Erfahren Sie mehrUnter dem Motto „Die Mobilitätsform von morgen schon heute erleben“ findet am 21. Mai der größte e-Mobilitätstag Europas statt.
Erfahren Sie mehrJeden Dienstag ab 20.15 Uhr strahlt Puls 4 die Start-Up-Show „2 Minuten 2 Millionen“ aus. Škoda ist mit dem neuen Superb Presenting Partner der Sendung.
Erfahren Sie mehrWie berichtet, wird Komm.-Rat Friedrich Frey nach der Umstrukturierungen in der Toyota Frey Austria GmbH als Chairman fungieren. Weitere Informationen dazu verriet seine Tocher bei der 10. Auto Messe Salzburg.
Erfahren Sie mehr