
Stadler in Haft – Schot übernimmt Vorstandsvorsitz
Prof. Rupert Stadler wurde am Dienstag, dem 19. Juni 2018 vorübergehend von seinen Vorstandsaufgaben bei der Volkswagen AG und der Audi AG entbunden.
Erfahren Sie mehrProf. Rupert Stadler wurde am Dienstag, dem 19. Juni 2018 vorübergehend von seinen Vorstandsaufgaben bei der Volkswagen AG und der Audi AG entbunden.
Erfahren Sie mehrSuzuki veröffentlicht erste offizielle Bilder und (spärliche) Informationen zum neuen Jimny.
Erfahren Sie mehrDas Millionengeschäft mit E-Sport wird auch für die Autoindustrie interessant – nun sucht Nissan den besten Gran Turismo-Spieler.
Erfahren Sie mehrEinzelhandelssprecher Komm.-Rat Ing. Josef Schirak prognostiziert durch das Ausscheiden des ZDK eine Schwächung des Verbands CECRA – und damit der Stimme des österreichischen Kfz-Gewerbes in Brüssel.
Erfahren Sie mehrZu haben ist das neue Premiummodell ab November 2018 in 2 Ausführungen.
Erfahren Sie mehr100 Vorbestellungen für den Kia Niro EV, der ab Winter 2018 ausgeliefert wird, nimmt Kia Österreich seit Mitte des Monats entgegen. Über 50 sind in den ersten 3 Tagen eingegangen.
Erfahren Sie mehrIn China werden 2 Joint Ventures von Magna und der BAIC-Tochter Beijing Electric Vehicle Co (BJEV) E-Fahrzeuge produzieren und entwickeln.
Erfahren Sie mehr23 Škoda-Lehrlinge bauten ein Auto nach ihren Wünschen: Es wurde ein Karoq-Cabrio mit dem Namen Sunroq.
Erfahren Sie mehrDie Zahl der GW-Zulassungen ist im Mai 2018 im Vergleich zum Vorjahresmonat um 1,5 % auf 100.912 Stück gesunken. Bei den Pkw betrug das Minus 1,7 % (77.082 Fahrzeuge).
Erfahren Sie mehr