
Die Denzel Auto AG ist sowohl als Importeur als auch als Händler tätig. Wie gelingt dieser Spagat?
Erfahren Sie mehrDr. Martin Brenner erläuterte, worauf bei einem bevorstehenden Wechsel zum Agentursystem geachtet werden muss.
Erfahren Sie mehrIn der Podiumsdiskussion „Digitalisierung und Kundenbindung“ wurden die Möglichkeiten fürs Autohaus aufgezeigt.
Erfahren Sie mehrAnyline digitalisiert analoge Informationen wie Reifendimensionen, Fahrgestellnummer oder Kennzeichen mit dem Smartphone und stellt diese zur Weiterverarbeitung zur Verfügung – mit einer Vielzahl an Möglichkeiten.
Erfahren Sie mehrDie neue Schnittstelle zwischen Händlern und Kunden soll mit innovativen Möglichkeiten für die Konsumenten gemeinsam mit Wiener Städtische, Wiener Städtische Donau Leasing und carplus den Markt erobern.
Erfahren Sie mehrNeben ehrlichen Antworten über die Lieferzeiten schätzen Händler an ihrem Importeur auch diverse Unterstützungsmaßnahmen, sagt Dr. Konrad Weßner (puls Marktforschung).
Erfahren Sie mehr„Es war eine einzigartige Situation, die Möglichkeit zu haben, eine Traditionsmarke einzuführen“, erzählte Max Egger, der für Škoda zuständige GF bei Porsche Austria GmbH & Co KG, über die Anfänge von Škoda in Österreich vor genau 30 Jahren.
Erfahren Sie mehrZum Thema „Transformation der Antriebe“ wurde zweierlei betont: „Nichts passiert von heut‘ auf morgen“ und „Das ist nicht das erste Mal“
Erfahren Sie mehr