Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys im Jahr 2015 für die Ausgabe 12

Total 130 Storys
Spacer
Ausgabe
12/2015
Lukoil-Europamarketingchef Gerald Kaspar nennt die Dinge ungeniert beim Namen. Was er in Jahrzehnten beim Marktführer gelernt hat, setzt er jetzt im Dienst von Lukoil bei seinen Kunden um.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Total ist einer der Profiteure der aktuellen Vertriebsveränderungen im Schmierstoffgeschäft. Mit Logistik, Produkten und Betreuung konnten Werkstätten dazugewonnen werden.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Die Familie Oberederübernimmt einen Großteil des Castrol-Geschäftes in Österreich. Die Vorbereitungen in Lager und Logistik wurden bereits umgesetzt, beim Vertrieb arbeitet man noch daran.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Bessere Motorleistung lässt sich durch optimale Sauberkeit von Verbrennungsraum, Kraftstofftank und Kraftstofffilteranlage erreichen. Löst man auch Rückstände und schmiert Einspritzpumpe und Injektoren, lassen sich Einsparungen beim Dieselkraftstoff erzielen.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Crossreferenzliste nennt Eurolub den umfassenden Marktüberblick, wo die entsprechenden Eurolub-Lösungen zu den jeweiligen Mitbewerber-Produkten angeführt sind.

mehr »


Ausgabe
12/2015
In der erfolgreichen Kooperation von Klein Autoteile mit Eurolub werden große Mengen Öl bewegt, bei Bedarf auch in kleinen Gebinden.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Shell und Ferrari verlängern und intensivieren ihre Partnerschaft auf verschiedenen Ebenen.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Vor 120 Jahren hat die Familie Adam die Firma Adamol gegründet. Heute ist das Unternehmen Komplettanbieter samt Eigenmarken sowie strategischer Partner von Castrol.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Die Vorbereitungen von Liqui Moly tragen Früchte: Jetzt, wo im Werk im Saarland genügend zusätzliche Tanks für neue Produkte zur Verfügung stehen, kommen auch immer neue Freigaben von Herstellern. Insgesamt stehen 300 Pkw-Motoröle zur Verfügung.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Das Service am Getriebe wird für freie Werkstätten immer wichtiger. Motul bietet die richtigen Produkte dafür.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Bei Motorex profitiert der Kunde von einer umfassenden Palette qualitativer Produkte sowie der Logistik-und Betreuungsqualität von Derendinger.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Direktvertrieb oder Teilegroßhändler, Image-Marke oder preisgünstiges Label, Lagerhaltung oder laufende Bestellung. Die Anforderungen der Werkstätten sind ebenso vielseitig wie die Vertriebslösungen der Öl-Konzerne.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Während sich die Ölbranche hinsichtlich der Werkstattbetreuung im Umbruch befindet, setzt Eni Austria sein Direktkundengeschäft mit intensiver Betreuung fort.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Marktentwicklung

ÖLBRANCHE IM UMBRUCH

Direktvertrieb

Umfassende Betreuung durch den Hersteller

Internetlösungen

Cross-over Produktvergleich

Teilehandel

RascheÖl-Verfügbarkeit

Öl im Getriebe

Automatiklösungen nehmen zu

. .

mehr »


Ausgabe
12/2015
DieÖlbranche ist im Umbruch", so die allgemeine Einschätzung der Branche. "Die meisten Öl-Konzerne lassen das Down-Stream-Geschäft fallen wie eine heiße Kartoffel", sagt Andreas Frühwirth, Langzeit-Manager bei Eni, plakativ.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Betrifft: Artikel von Philipp Hayderüber "Totalschaden " im Sonderteil "LACK&Wirtschaft" in "AUTO&Wirtschaft

11/15 Hallo Philipp! Dein Artikel ist sehr gut und spiegelt die derzeitige Situation wider. Ich glaube nach wie vor, dass die Regelung im Erlass gut gelungen ist, dass aber die Vorschriften ohne scharfe Kontrollen seitens der Behörden von den Betroffenen nicht ausreichend beachtet werden.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Maximilian Templer und Mona Wikert leiten seit wenigen Wochen die Volkswagen Versicherungsdienst GmbH (VVD) inÖsterreich. Beide sind seit mehr als 30 Jahren im Finanzdienstleistungssektor des Volkswagen-Konzerns tätig.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Ab 1. Jänner 2016 wird Martin Novak als Country Manager von Eurotax Österreich fungieren.

mehr »


Ausgabe
12/2015
Neuer "Leiter Servicemarketing" beim Skoda-Importeur Intercar Austria ist Christian Huber (l. ).

mehr »


Ausgabe
12/2015
Seit 18. November ist Dipl.

mehr »


1 2 3 4 weitere


Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 97   Magazine 96   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple