Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys Gewerbe im Jahr 2017 für die Ausgabe 03

Total 31 Storys
Spacer
Ausgabe
03/2017
Sonax startet inÖsterreich mit der professionellen Fahrzeugaufbereitung "Profiline" durch und hat dafür zwei Schulungsleiter ausgebildet.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Mit der Matrixzertifizierung der Werke in Finnland und Österreich kann Lukoil die Versorgungssicherheit garantieren.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Aus dem zunehmend schwieriger gewordenen Absatz runderneuerter Lkw-Reifen und wegen des anhaltenden Preiskampfs zwischen runderneuerten und neuen Billigreifen zieht Reifen John die Konsequenz. Am 31.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Die Umbenennung von Pruckner Rehatechnik GmbH in "Kirchhoff Mobility Austria GmbH" sei bereits im Laufen, bestätigt Geschäftsführer Thomas Pruckner: "Ich rechne mit einem Abschluss in den kommenden Wochen. " Die Namensänderung erfolgt zeitgleich an 10 Standorten in Deutschland und der Schweiz.

mehr »


Ausgabe
03/2017
NGK Spark Plug Europe hat einen neuen Sensorenkatalog herausgegeben. Er führt alle Sensoren der Marke NTK Vehicle Electronics für den Teilehandel und freie Werkstätten für 246 Millionen Autos in Europa auf.

mehr »


Ausgabe
03/2017
AkzoNobel verfolgt im Markt international die Strategie, Digitalisierung weiter voranzutreiben, zu etablieren und auszubauen - dabei setzt der Konzern auf Investitionen in neue Technologien und digitale Services. Zentraler Informationskanal für Interessierte ist die neue Homepage von Colorvation, www.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Weil sich das Unternehmen MH-Autoteile laut Inhaberin Martina Herrmann in Zukunft hauptsächlich auf den Import und Vertrieb von Procar-Handreiniger konzentrieren wird und das umfassende Sortiment der MH-Autoteile nicht mehr angeboten wird, ist auch das Geschäftslokal nicht mehr erforderlich. Vermietet oder verkauft wird daher auch das bestehende, kurzfristig beziehbare Betriebsobjektauf einem 3.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Wenn es um den Feinstaub geht, feixen die Wiener Grünen stereotyp gegen ihren natürlichen "Feind": das Auto. Jüngster Streich ist die Forderung, Diesel-Fahrzeuge mit vergleichsweise hohem Schadstoffausstoß an Tagen mit hoher Umweltbelastung nicht mehr in bestimmte Stadtgebiete einfahren zu lassen.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Mit Kontinuität, langjährigen Mitarbeitern und qualitativen Produkten wächst Eni weiter und präsentiert sich mit der neu vorgestellten i-Care-Produktfamilie als Komplettanbieter.

mehr »


Ausgabe
03/2017
In der Werkstattausrüstung ist die Elektronik ebenso im Aufwind wie die Reifenmontage oder die fertige Montagegrube.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Das Produktprogramm von Zimmermann im Bremsbelagsektor, das Klein Autoteile im Angebot hat, besteht ausüber 1.000 verschiedenen Referenzen

mehr »


Ausgabe
03/2017
Das Wesentliche ist die Wechselwirkung zwischen Scheiben und Belägen, wie aus einer von Brembo durchgeführten Umfrage hervorgeht, an der sich über 10.000 europäische Mechaniker und Händler beteiligten.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Nach der Pensionierung von Hans-Jürgen Link macht sich nun Norbert Schmalfuß ans Vermarktungswerk von KYB, das viele in der Branche noch immer unter Kayaba kennen.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Das Portfolio der Marke Ferodo umfasst Bremsenteile für Pkws, Nutzfahrzeuge und Zweiräder. Als Spezialist unterstützt Ferodo Werkstätten, Vertriebspartner und Verbraucher online bei der Verwendung seiner Produkte.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Seitüber 70 Jahren produziert FTE Brems- und Kupplungsteile für die Autoindustrie. Wesentlicher Qualitätsfaktor sind die eigene Entwicklung und Fertigung der eingesetzten Elastomere.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Als Premiumanbieter war ATE für die neue Richtlinie ECE R90, die seit November 2016 für neu zugelassene Bremsscheiben verbindlich ist, vorbildlich gerüstet.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Schaeffl er hat nun unter anderem inÖsterreich die Pfandberechnung von Altteilen für Lkw-Kupplungen der Marke LuK eingestellt. Wie der Vollsortimenter im Automotive Aftermarket erklärt, sei das Ziel, seine Kunden vom administrativen Aufwand zu entlasten.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Meyle bietet Werkstätten einen Rundum-Informationsservice - sowohl online, über Print- Materialien als auch in persönlichen Gesprächen. Das gilt natürlich auch für das Thema Bremsen.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Vom Zusammenschluss der Aftermarket-Organisationen ZF Services und TRW Aftermarket können Werkstätten mit dem Konzept ZF Services [pro]Tech Werkstätten einmal mehr profitieren.

mehr »


Ausgabe
03/2017
Wie schon auf der AutoZum in Salzburg angekündigt, startet NGK nun auch in Österreich mit seinem bewährten Prämiensystem namens DANGKE. Die Teilnahme ist kostenlos und ganz einfach zu bewerkstelligen.

mehr »




Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 108   Magazine 107   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple