Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys Thema im Jahr 2017 für die Ausgabe 02

Total 1 Storys
Spacer
Ausgabe
02/2017
Ende 2013 hat sich der GM-Konzern zugunsten von Opel von Chevrolet verabschiedet. Alle Händler bekamen den blauen Brief - und ein kleines finanzielles Trostpflaster, sollten sie vorzeitig einvernehmlich aus dem Chevrolet-Geschäft aussteigen. Für jene, die Chevrolet nur als Zweitmarke führten, war das akzeptabel. Vor allem, wenn sie den Umsatzverlust mit steigenden Opel-Verkäufen ausgleichen konnten. Bei Christoph Mussger war das anders, denn er hatte voll auf Chevrolet gesetzt. Im Kampf um eine adäquate Abfertigung bei Gericht hat er alles verloren.

mehr »




Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple