Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys Diverses im Jahr 2017 für die Ausgabe 07

Total 35 Storys
Spacer
Ausgabe
07/2017
Rechtzeitig zum Winterreifengeschäft geht die Zusammenarbeit von Alcar und Schrader in die zweite Runde. Mit vorprogrammierten RDKS-Sensoren deckt der Reifenspezialist den gesamten Fahrzeugpark ab und kann schnell und effizient tauschen.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Mit 100 Mitarbeitern verfügt Semperit über die größte Reifenvertriebsmannschaft in Österreich und sieht die Stärke in der regionalen und individuellen Betreuung. Ein Gespräch mit Dr. Kristjan Ambroz.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Seit 2008 ist Nexen Tire am europäischen Markt vertreten und seitdem auf einem permanenten Wachstumskurs. Country Manager Christian Jelinek erzählt im Gespräch über Position, Entwicklung und den Vorteil für den Handel.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Das Spitzenmodell von Falken, der Azensis FK510 ist nun in einer deutlich größeren Vielfalt verfügbar und hat bereits bei zahlreichen Vergleichstests überzeugt.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Prima Vera Sound Festival und Firestone Reifen. Passt zusammen und auch wieder nicht. Ein Interpretationsversuch via Roadhawk.

mehr »


Ausgabe
07/2017
ESKA Reifendienst spezialisiert sich auf Spezialund landwirtschaftliche Reifen. Im Pkw- Bereich unterstützt man Reifenspezialisten und Autohäuser mit Kompletträdern.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Mit dem Altrust hat Apollo im vergangenen Jahr einen neuen C-Reifen vorgestellt, der nun im Reifentest von promobil als bestes Modell unter zahlreichen Top-Marken gewertet wurde.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Nokian gibt Tipps für Autofahrer, um den ökologischen Einfluss des Fahrzeuges zu reduzieren. Dazu gehört auch die Verwendung gut gepflegter Reifen der Klasse A.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Die Rad-Reifen-Kombination der Zukunft ist laut einer Studie von Michelin luftlos, langlebig und aus abbaubaren Materialien entsprechend umweltschonend.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Mit einer eigenen Vertriebsmannschaft betreut Goodyear Dunlop ab sofort Automobilimporteure und Autohäuser und bietet dort mehr als nur das Produkt.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Mit Tyrelife bietet Pirelli eine kostenlose Reifengarantie an, die nicht nur Sicherheit für den Kunden, sondern auch Kundenbindung für den Händler bedeutet. Darüber hinaus können Pirelli-Kunden Mitglieder im P Zero Club werden.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Alcar setzt beim Ausbau seines Räderprogramms auf den wachsenden Markt der ECE- Felgen und präsentiert für das Winterreifengeschäft eine Vielzahl neuer Freigaben.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Die im März beschlossene Schulungsoffensive des Verbands der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) befindet sich nun in der Umsetzungsphase. VRÖ-Obmann erklärt die weitere Planung.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Beim Conda-Pitch für Crowdfunding in Wien hat Jürgen Benzinger das Konzept von Orbix präsentiert: Die Internetplattform für Gebrauchtreifen ist aber bereits erfolgreich angelaufen.

mehr »


Ausgabe
07/2017
Hankook erweitert die mehrfach ausgezeichnete i*cept evo UHP-Familie um diverse Größen und bietet nun auch die Sealguard-Technologie mit speziellem Dichtmaterial an.

mehr »




Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple