Link

auto und wirtschaft

Storys
Home  »  Storys
ShadowLeft
Spacer

Storys Diverses im Jahr 2017 für die Ausgabe 04

Total 42 Storys
Spacer
Ausgabe
04/2017
OPEL/PSA-DEAL

HÄNDLER, BITTE WARTEN

Genf

Gute Stimmung auf neutralem Boden

Marcus

Außenseiter als große Gewinner

Weiterbildung

Viele Chancen für neue Ideen

Klima

Überblick über die neuesten Geräte

. .

mehr »


Ausgabe
04/2017
Erst jetzt, eineinhalb Jahre nach Auffliegen des Skandals um manipulierte Dieselmotoren in den USA, wird klar, was die Manager damit angerichtet haben. Niemand hat damals, als die Mauscheleien angeordnet wurden, geahnt, welche Tragweite die Handlungen haben werden.

mehr »


Ausgabe
04/2017
So viele Besucher konnte das Thema Auto im Frühjahr in die Messehallen der Landeshauptstädte von Wien bis Innsbruck locken. Kein weiteres Produkt schafft es in Österreich, so viele Menschen von einem Messebesuch zu überzeugen.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Kommen in Zukunft tatsächlich nur noch Kunden ins Autohaus, die genau wissen, was sie wollen? Werden Automobilverkäufer überflüssig, weil das Internet alle Fragen rund um das Wunschfahrzeug, passende Ausstattungen und Mobilitätsangebote beantwortet? Nein, sagt puls-Marktforscher Dr. Konrad Weßner und erhob in seinem monatlichen Trendreport, dass über 60 Prozent ihren Beratungsbedarf zum Autokauf im Autohaus abdecken.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Fast 700.000 Besucher kamen auf den diesjährigen Automobilsalon in der Westschweiz: Damit bewies Genf auch heuer wieder seine Bedeutung als weitaus wichtigste europäische Automesse im 1. Halbjahr - auch wenn keine eindeutige Tendenz zu sehen war, wohin die Branche sich in den kommenden Jahren wenden wird.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Der Produktionsstart für den 5er-BMW war für Magna-Steyr-Chef Günther Apfalter nur der Beginn.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Der zum Volkswagen-Konzern gehörende Hersteller Skoda Auto überschritt 2016 die Millionengrenze durch Wachstum in allen Regionen.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler, verteidigt den Diesel: "Die letzte Technologie kann so sauber wie ein Benziner sein."

mehr »


Ausgabe
04/2017
Roelant de Waard: "Wir wollen nicht dass die Händler festlegen was der Service-Level für die Endkunden ist."

mehr »


Ausgabe
04/2017
Die Flieger nach Genf waren voll mit Leuten aus derösterreichischen Kfz-Branche: Sie alle trafen sich auf der Messe mit Kunden und Kollegen. Hier einige Bilder.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Bei den Premiummarken wird Mercedes auch in den nächsten Jahren an der Spitze bleiben und BMW und Audi auf Abstand halten. Im Jahr 2015 lag BMW mit 1,9 Millionen Verkäufen noch vorn.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Neuer Chief Technology Offi cer bei der ZKW Group ist seit 22. März Henri Kirchhof (l.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Martin Gertl, Landesinnungsmeister der Tiroler Fahrzeugtechnik, erhielt am 22. März den Berufstitel Kommerzialrat verliehen.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Nachdem Mag. Peter Pixner (l.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Der bisher für Skoda zuständige Pressesprecher Peik von Bestenbostel (58, l. ) ist seit 1.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Seit März hat auch Volvo seinen Händlerverein: Zum Obmann wurde Hannes Reichhart (Mauthausen) gewählt, Stellvertreter sind Heinz Wagner (Denzel Eisenstadt) und Mag. Michael Mayr (Autopark Innsbruck).

mehr »


Ausgabe
04/2017
Nachdem Guillaume Cartier (l. ), Vice President Sales&Marketing von Nissan in Europa, als neuer Corporate Vice President von Mitsubishi nach Tokio gewechselt ist, folgt ihm Philippe Saillard (r.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Betrifft: Kommentar "Beendet die Diesel-Subventionen" von Prof. Dr.

mehr »


Ausgabe
04/2017
Das Fachmagazin für die österreichische Karosseriebranche

mehr »


Ausgabe
04/2017
Für dieses "Lack Extra" hat es den Autor dieser Zeilen wieder durch ganz Österreich geführt, um die besten und erfolgreichsten Betriebe des Landes zu besuchen, empfohlen von ihren Lack- oder Werkstattausrüstungslieferanten.

Was dabei - nicht nur in dieser Ausgabe - auffällt, ist die Ansiedelung etwas abseits der Ballungszentren.

mehr »


1 2 3 weitere


Nicht gefunden? Rufen Sie uns an +43 2243 36840-0


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 108   Magazine 107   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet
ShadowRight






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple