Vienna Autoshow 2018: Die ersten Bilder

Vienna Autoshow 2018: Die ersten Bilder

400 Neuwagen von 40 Automarken, eine Welt-, eine Europa- und 30 Österreich-Premieren. Das und noch mehr bietet die Vienna Autoshow 2018.

2017 war ein gutes Jahr für die österreichische Automobilindustrie, da sind sich die Hersteller und Importeure einig. Und auch 2018 soll so werden. Gut für die Branche, die das Jahr schon fast traditionell mit der Vienna Autoshow einläutet. Der Fokus liegt natürlich branchenintern im Netzwerken, Schmäh führen und tratschen - in einer entspannten Umgebung lässt es sich dann ja auch leichter über das Geschäft reden.

Die Besucher selbst interessieren sich da eher für die Produkte. Für die Traumautos ebenso, wie für den Kleinen für die Tochter - und natürlich alles dazwischen. Davon gibt es in diesem Jahr jede Menge, das zeigen auch die ersten Fotos hier.

Link: Hier geht es zur aktuellen Bildergalerie.