Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
07
2017


Am Puls der Branche

Diverses

Als Veranstalter vonÖsterreichs größtem unabhängigem Fuhrpark-Fachevent durften wir uns bei der "FLEET Convention" über einen Rekordbesuch freuen. Über 670 Flotten-Spezialisten informierten sich bei 47 namhaften Ausstellern in der Wiener Hofburg über die neuesten Produkte und Dienstleistungen am Fuhrparkmarkt.


So bringen wir Anwender und Anbieter näher zusammen und sorgen für gute Geschäfte unserer Partner. Ein Beleg dafür, dass am Puls der Branche zu sein für uns kein Marketing-Schlagwort, sondern täglicher Auftrag ist!

Als einziger Fachverlag berichten wir mehrmals wöchentlich über das aktuelle Geschehen und sind mit unseren Fachprodukten AUTO-Information und AUTO-info4you regelmäßiger Begleiter vieler Manager. Monatlich erreichen wir mit unserem Magazin AUTO&Wirtschaft sämtliche Marktteilnehmer im Kfz-Bereich mit einer Auflage von über 12.000 Exemplaren - der mit Abstand (+ 40 %) stärkste Wert aller heimischen Fachmagazine und im Vergleich zu einer selbstinszenierten Studie eine harte Währung, wenn es um Reichweite geht.

Wichtige Bereiche wie Reifen, Karosserie, Gebrauchtwagen oder dasÖl-Geschäft sind bei uns nicht kurze Themenstrecken mit Pressetexten als Anzeigenumfeld. Wir informieren unsere Leser umfangreich mit Hintergründen, Analysen sowie exklusiven News in eigens konzipierten Sonderausgaben.

Mit dem heuer zum zweiten Mal stattfindenden MarkenMonitor bieten wir unseren Lesern eine wissenschaftlich fundierte Analyse zur Händlerzufriedenheit und damit konkrete Ansätze zur Optimierung der Hersteller-/Händlerbeziehung. Denn relevante Informationen und der Einsatz für die Branche machen uns zum führenden Fachverlag der heimischen Automobilwirtschaft.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an das Fachmagazin KFZ-Wirtschaft zum 70. Geburtstag! Die Fakten stehen bei uns.








20 / 07
Mit 1. Jänner 2018 erhält die BMW AG einen neuen Vorstand, der ...
20 / 07
Geschichtsträchtige Oldtimer, Rennfahrer-Legenden, Promis und Ve ...
20 / 07
Nach dem VW-Dieselabgas-Skandal laufen Ermittlungen gegen fast al ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple