Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
06
2017


Bohr lud in sein Werk

Gewerbe

Ab sofort bietet das Bohr Schleifmittelwerk auch Arbeits-und Freizeitkleidung an. Beim Tag der offenen Tür am Werksgelände wurden diese den Kunden und Partnern vorgestellt.


Den Tag der offenen Tür nutzte Bohr, um seinen Kunden nicht nur sein 55-köpfiges Team und seine Produkte vorzustellen, sondern auch die neue Partnerschaft seiner Handelstochter REHO mit genXtreme zu verkünden. Nachdem bereits zu Jahresbeginn eine Neuaufteilung im Vertrieb erfolgte (REHO beliefert die Händler, Bohr selbst an die Endkunden), kam nun der nächste Wachstumsschritt des Unternehmens: Zukünftig wird neben Schleifmitteln, Klebern, Trennscheiben und Maschinen auch Arbeits-und Freizeitkleidung angeboten. Diese wurden am Tag der offenen Tür in einer 2-teiligen Modeschau dem interessierten Publikum vorgeführt.

Starke Produkte und gute Partner

Weiterhin stark vertreten zeigte sich das Bohr Schleifmittelwerk mit seinen Schleifmitteln. So wurde das aktuelle Sortiment aller Unternehmensbereiche präsentiert. Im automotiven Segment waren dies die Kovax-Schleifpapiere. Aber auch den Partnern Milwaukee, Pichler Chemie und Rhodius wurde der entsprechende Platz geboten, um deren Produkte vorzustellen.

Arno Baldauf, MBA, der als Prokurist den Geschäftsführer Manfred Reichhold unterstützt, zeigte sich vom Besuch und der Veranstaltung begeistert. Mehr als 500 Gäste wurden am Tag der offenen Tür gezählt, und in zahlreichen Fachgesprächen konnte die Vertriebsmannschaft den Kunden die Unternehmensprodukte näherbringen.








20 / 07
Mit 1. Jänner 2018 erhält die BMW AG einen neuen Vorstand, der ...
20 / 07
Geschichtsträchtige Oldtimer, Rennfahrer-Legenden, Promis und Ve ...
20 / 07
Nach dem VW-Dieselabgas-Skandal laufen Ermittlungen gegen fast al ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple