Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
06
2017


74 neue zündende Ideen

Gewerbe

Bei der zu Federal Mogul gehörenden Marke Champion wurde das Sortiment an Zündkomponenten deutlich erweitert.


Für Pkws und Nutzfahrzeuge mit Benzinmotor wurden vor Kurzem insgesamt 74 neue Zündkomponenten auf den Markt gebracht: Unter anderem gibt es temperaturbeständige Zündspulen, die je nach gewünschter Anforderung entweder mit oder ohne Elektronikmodul ausgestattet sind.

Für Werkstättenbesitzer entscheidend ist, dass sie gegenüber ihren Kunden damit argumentieren können, dass bei Champion alle Teile in Erstausrüsterqualität gefertigt sind. "Mit dem neuen Angebot können wir alle Anforderungen an Zündkomponenten bei Ersatzteilen erfüllen", sagt Andreas Grosse-Coosmann, bei Federal Mogul für Marketing zuständig.

Ähnlich wie bei der Erstausrüstung, in der Champion natürlich ebenfalls tätig ist, durchlaufen auch die Ersatzteile alle Prüfverfahren, bevor sie auf den Markt kommen.


(MUE)





20 / 07
Mit 1. Jänner 2018 erhält die BMW AG einen neuen Vorstand, der ...
20 / 07
Geschichtsträchtige Oldtimer, Rennfahrer-Legenden, Promis und Ve ...
20 / 07
Nach dem VW-Dieselabgas-Skandal laufen Ermittlungen gegen fast al ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple