Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
06
2017


Regionaler Expertentreff

Gewerbe

Als kompakte, regionale Veranstaltungen richtet BASF regelmäßig die "Expertentreffen" aus. Neben neuen Entwicklungen und Produkten stehen die Fachgespräche im Vordergrund.


Diesmal lud BASF-Fachberater Mario Wiesmüller seine Kunden aus Oberösterreich zur Veranstaltung und stellte damit die enge Beziehung zu seinen Betrieben unter Beweis, zumal ein Großteil seiner Kunden gekommen war. Idealer Treffpunkt war das moderne Karosseriezentrum der Firma Lietz in Linz. Die sogenannte Lietz-Box ist baulich getrenntvom Autohaus der Marken Mazda und Hyundai angesiedelt und spricht als freie Karosseriewerkstatt Kunden aller Marken an.

Neuer UV Grundfüller und Zubehör

Gemeinsam mit Zubehörpartner part GmbH (SIA, Sika) wurden aktuelle Trends, effiziente Prozesse und neue Produkte vorgestellt, darunter der neue Glasurit UV Grundfüller.

Neben den Produktneuheiten stand dabei der fachliche Austausch der Karosserieunternehmer und ihrer qualifizierten Mitarbeiter im Vordergrund. Grund genug für Bundesinnungsmeister Erik Papinski, hier ebenfalls den Kontakt zu seinen Mitgliedern zu pflegen.








20 / 07
Mit 1. Jänner 2018 erhält die BMW AG einen neuen Vorstand, der ...
20 / 07
Geschichtsträchtige Oldtimer, Rennfahrer-Legenden, Promis und Ve ...
20 / 07
Nach dem VW-Dieselabgas-Skandal laufen Ermittlungen gegen fast al ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 114   Magazine 113   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017 muster-formular
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple