Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
05
2017


Wie Oldtimer leistbar werden

Diverses

Die AutoBank kennt alle Besonderheiten des Oldtimer-Geschäfts und bietet gemeinsam mit der Garanta auf Wunsch auch ein Package mit der richtigen Versicherung an.


Natürlich ist es vor allem die Freude am Fahren, die Oldtimer-Fans auszeichnet: Aber für den einen oder anderen Besitzer symbolisieren die alten Fahrzeuge auch eine Art Wertsteigerung - in Zeiten, in denen das Geld am Sparbuch immer weniger wird. Die AutoBank, seit Jahrzehnten bei der Fahrzeugfinanzierung aktiv, hat sich in den vergangenen Jahren auch verstärkt dem Bereich Oldtimer zugewandt.

Spezialisten bewerten das Auto

Das beginnt schon bei der Einschätzung des Fahrzeugwerts: Spezialisten wissen genau, wie der Oldtimer zu bewerten ist. Dann berechnet die AutoBank das Finanzierungsangebot, natürlich abhängig von der individuellen Finanzsituation des Kunden. Denn Flexibilität - aber auch Schnelligkeit und Genauigkeit - ist gerade in diesem Bereich besonders wichtig. Immerhin wird das Angebot an alten Fahrzeugen ja nicht größer, doch die Zahl der Interessenten steigt. Daher erwartet die AutoBank auch in Zukunft steigende Preise und hat auch dafür das jeweilspassende-Angebot-parat.








23 / 05
„Außerhalb Wiens steigt die Zahl der Autos doppelt so stark wi ...
23 / 05
Euroda, der europäische Opel-/Vauxhall-Händlerverband, hat den ...
22 / 05
Ins Visier der Kärntner Grünen ist das traditionelle GTI-Treffe ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 110   Magazine 109   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple