Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
05
2017


Berliner Luft und Prominenz

Handel

Im Rahmen der Präsentationstour der neuen Lada-Baureihe Vesta wurde die Neukonstruktion nicht nur den Lada-Händlern der Hauptstadtregion Berlin vorgestellt, sondern Interessenten für den Vertrieb im neuen, qualifizierten Vesta-Netz.


Mit dem modernen Fronttriebler startet der für Österreich und Deutschland verantwortliche Importeur Lada Automobile komplett neu durch.

"Made in Russia": Das Updateüberrascht

Die Reihe der Vesta-Präsentationsveranstaltungen war am traditionellen Lada-Standort Neu-Wulmstorf bei Hamburg gestartet worden, dann folgte der Launch Event im Autohaus Koinegg in Eisenstadt. Auch in Berlin konnten sich sowohl bestehende Partner als auch am Lada-Vertrieb Interessierte sowie die Presse einen Eindruck verschaffen, welche Automobile "Made in Russia" heute im Autowerk in Togliatti vom Band laufen - nicht zuletzt dank der Beteiligung von Renault-Nissan, die sich in Komponenten und Qualität beim Lada Vesta auswirkt.

Die Bedeutung des Fahrzeugs für den Hersteller unterstrich auch die Teilnahme von Exportdirektor Max Missana bei der Vorstellung im Congress&Event Center Berlin-Brandenburg. Die nächsten Präsentationen im Rahmen der Tour sind ab 18. Mai im Ruhrgebiet, im Raum Stuttgart und Frankfurt geplant. Der Abschluss der Präsentationsreihe wird Mitte Juni in Österreich sein. (ENG)








23 / 05
„Außerhalb Wiens steigt die Zahl der Autos doppelt so stark wi ...
23 / 05
Euroda, der europäische Opel-/Vauxhall-Händlerverband, hat den ...
22 / 05
Ins Visier der Kärntner Grünen ist das traditionelle GTI-Treffe ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 110   Magazine 109   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple