Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2017


Von Grundierung bis Klarlack

Diverses

Der Familienbetrieb Lack&Technik punktet mit persönlicher Betreuung, umfassendem Zubehör und dem besonders schnellen Lacksystem von Cromax.


Die Zeit ist reif für eine neue Spitzenleistung", lautet der Slogan von Lack&Technik. "Damit wollen wir wieder einmal unsere Position als hervorragender Partner für unsere Kunden unterstreichen. Gleichzeitig betonen wir damit unsere Kompetenz, die Betriebe aktiv zu unterstützen, noch wirtschaftlicher zu arbeiten und gleichzeitig die Auslastung zu steigern", erklärt Rudolf Weismann, Inhaber und Geschäftsführer von Lack&Technik. Mit der Lackmarke Cromax verfügt Lack&Techniküber ein besonders effizientes und wirtschaftliches System für den Lackierbetrieb.

Geschwindigkeit von Grundierung bis Klarlack

"Die Grundierung mittels Wischtücher nimmt nur mehr 2 Minuten in Anspruch, der Füller kann in maximal vier Spritzgängen ohne Zwischenablüften aufgetragen werden und trocknet in nur 20 Minuten bei Raumtemperatur. Unser Basislack Cromax Pro wird ebenfalls ohne Ablüften in 1,5 Spritzgängen aufgetragen und überzeugt mit hervorragender Deckkraft, Geschwindigkeit und Passgenauigkeit. Für den perfekten Abschluss der Lackierung sorgt unser Ultra Performance Energy Klarlack CC6700, welcher nur 5 Minuten Trockenzeit bei 60 °C benötigt oder aber schon nach 20 Minuten bei 20 °C montagefähig ist", fasst Weismann die Vorteileder Produktfamilie zusammen. "Lack&Technik unterstützt aktiv seine Kunden bei der Kundenakquise, Arbeitsplatzoptimierung, im Marketing und durch die Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette", so Rudolf Weismann abschließend.








21 / 06
Rund 70 Teilnehmer folgten der Einladung zum 7. vie-mobility Symp ...
22 / 06
Die Produktionsbänder vieler Automobilhersteller stoppen exakt a ...
22 / 06
Erwin Kartnaller, unser Tiroler INFO-Schreiber in Schweizer A&W-D ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple