Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2017


Flexibel und effi zient

Diverses

Lechler erweitert mit dem Macrofan Green-Tech Filler sein Angebot an hocheffi zienten Produkten. Der neue Füller bringt Einsparungen bei Zeitaufwand und Energiekosten.


Beim neuen Produkt handelt es sich um einen 2K-Grundierfüller mit hohem Feststoffgehalt und starker Füllwirkung. "Der Macrofan Green-Tech Filler trocknet schnell und kann dank seiner Vielseitigkeit und Flexibilität bei allen Arten von Autoreparaturarbeiten verwendet werden", erklärt Thomas Schäumer, der seit heuer als Sales&Marketing Manager bei Lechler für Deutschland und Österreich verantwortlich ist. Er ist in dieser Funktion Dr. Martin Lobert nachgefolgt, der als Key Account Manager in der Zentrale in Italien tätig ist.

Das neue Produkt ist dem Grundierfüller Green-TI Filler hinsichtlich Füllstärke und Schleifbarkeit ebenbürtig. Dank der speziellen Formel und der Vielseitigkeit können die Bearbeitungszeiten sowohl hinsichtlich Auftrag als auch Trocknung deutlich reduziert werden. Das gilt besonders bei der typischen Verwendung bei Umgebungstemperaturen.

Vielseitig einsetzbar

"Aufgrund seiner technologischen Merkmale ist er für Standardprozesse mit Nutzung der Universalhärter ,Multiprogramm" ebenso geeignet wie für Hochleistungsprozesse IR-Tech, Power-Tech und Air-Tech", so Schäumer.

Damit unterstreicht Lechler einmal mehr seine Grundsätze, wonach die Produkte für Karosseriewerkstätten maximale Effizienz sowohl hinsichtlich des Ergebnisses als auch der Wirtschaftlichkeit bieten. Gleichzeitig sollen dabei die Produktivität und die Arbeitsbedingungen verbessert werden.








21 / 06
Rund 70 Teilnehmer folgten der Einladung zum 7. vie-mobility Symp ...
22 / 06
Die Produktionsbänder vieler Automobilhersteller stoppen exakt a ...
22 / 06
Erwin Kartnaller, unser Tiroler INFO-Schreiber in Schweizer A&W-D ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple