Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2017


Drei Volvo-Partner geehrt

Menschen

Die 41 Volvo-Partner hatten großen Anteil daran, dass die schwedische Marke 2016 in Österreich auf 3. 639 Neuzulassungen und einen Marktanteil von 1,1 Prozent kam.


3 Händler wurden im März von Geschäftsführer Loic Claude geehrt - unter anderem auch deshalb, weil sie das Werkstattkonzept Volvo Personal Service konsequent umsetzen. Die Urkunden wurden im Rahmen einer Partnertagung übergeben an das Autohaus Teuschl in Krems (o.), an Grünzweig Automobile (Mödling, M.) und an Schmidt Automobile (Salzburg). Bewertet wurden neben der Markenpräsentation auch Kreativität im Handel und Aktivitäten für die Entwicklung derMarke.








21 / 06
Rund 70 Teilnehmer folgten der Einladung zum 7. vie-mobility Symp ...
22 / 06
Die Produktionsbänder vieler Automobilhersteller stoppen exakt a ...
22 / 06
Erwin Kartnaller, unser Tiroler INFO-Schreiber in Schweizer A&W-D ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple