Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2017


16.000 Besucher bei Automesse

Wirtschaft

Die zweitägige Leobner Automesse entwickelte sich auch heuer einmal mehr zu einem Publikumsmagnet.


Von einem hohen Kaufinteresse und einer beträchtlichen Zahl an Kaufabschlüssen während und in den darauffolgenden Tagen nach der Leobner Automesse 2017 berichtet Komm.-Rat Ing. Josef Puntinger, Geschäftsführer des Autohauses Puntinger und Bundesinnungsmeister der Fahrzeugtechnik, der gemeinsam mit Karl Stockreiter, Geschäftsführer desAutohauses Toyota Stockreiter, Initiator der Autoschau ist. "Insgesamt wurden an beiden Tagen bei der Veranstaltung, in deren Rahmen 15 Händler 256 Fahrzeuge von 32 Marken präsentierten, mehr als knapp 16.000 Besucher gezählt", so Puntinger. Die Resonanz sei durchwegs positiv gewesen, "die ausstellenden Händler sind aufgrund der hohen Zahl interessierter Besucherinnen und Besucher sehr zufrieden."








25 / 04
Um fast drei Viertel stiegen im 1. Quartal 2017 die Pkw-EIN-Tages ...
25 / 04
Ein gewaltiger Anstieg der Pkw-Tageszulassungen (TZL) im 1. Quart ...
25 / 04
An einem Tag wurden länger angekündigte Resultate detaillierter ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 100   Magazine 98   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple