Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2017


Von wegen altmodisch

Handel

Mit dem Frühlingserwachen haben auch die regionalen Automessen Hochsaison. Während manche über diese ihrer Meinung nach "altmodischen" Schauen die Nase rümpfen und von digitalen Marktplätzen mit unglaublichen Umsatzmöglichkeiten träumen, setzen viele weiter auf Fahrzeug-Präsentationen mit Volksfestcharakter.


Zu Recht, denn die Menschen strömen zu diesen Veranstaltungen, gustieren ungestört und erfühlen das Auto ihrer Träume. Was viele Händler auch Monate später mit entsprechender Resonanz und Verkäufen in ihrem Betrieb spüren. Auch wenn es Online-Fetischisten nicht wahrhaben wollen: Diekalte, klinische Digital-Verkaufswelt wird Automessen wohl nie ganz ersetzen können - und das ist auch gut so!








21 / 06
Rund 70 Teilnehmer folgten der Einladung zum 7. vie-mobility Symp ...
22 / 06
Die Produktionsbänder vieler Automobilhersteller stoppen exakt a ...
22 / 06
Erwin Kartnaller, unser Tiroler INFO-Schreiber in Schweizer A&W-D ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 112   Magazine 111   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

10AW TAG 2017
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple