Link

auto und wirtschaft

Story
Home  »  Story
Ausgabe
04
2017


Mehr als eine Viertelmillion

Diverses

So viele Besucher konnte das Thema Auto im Frühjahr in die Messehallen der Landeshauptstädte von Wien bis Innsbruck locken. Kein weiteres Produkt schafft es in Österreich, so viele Menschen von einem Messebesuch zu überzeugen.


Das beweist, dass die Faszination Auto - allen Unkenrufen von außen zum Trotz - nach wie vor Bestand hat.

Ohne engagierte Händler vor Ort wäre so ein Erfolg natürlich nicht möglich: Auch hier sieht man den Unterschied zu anderen Branchen. Darüber hinaus beweist es, welches Potential im Zusammenspiel zwischen Importeuren und Händlern schlummert, wenn den Partnern vor Ort nicht wieder einmal unrealistische Vorgabenfür eine neue CI oder die Verkaufsziele gesetzt werden. Schlussendlich profitieren doch beide Seiten (also Händler und Importeure) von der unmittelbaren Kommunikation mit den potenziellen Käufern vor Ort genauso wie von der Präsentation der neuesten Highlights. Nicht zu unterschätzen ist auch die weitreichende PR-Wirkung, wird doch vom regionalen Bezirksblatt bis zu den Fachmedien umfangreich rund um die Messen berichtet.

Hier leisten auch wir von "Lederers Medienwelt" mit dem umfangreichsten Medienverbund im automotiven Bereich unseren Anteil. Und das mit einer Leidenschaft, die man anderswo vergeblich sucht!

Stefan Binder, MBA Geschäftsführer








18 / 05
Auf ein laut eigenen Angaben „sehr gutes“ Geschäftsjahr 2016 ...
18 / 05
Der Diesel, ja der Verbrennungsmotor überhaupt ist der Tod der G ...
22 / 05
Ins Visier der Kärntner Grünen ist das traditionelle GTI-Treffe ...


Aktuelle Ausgaben zum
Blättern

Magazine 110   Magazine 109   
RightArchivOver
RightArchivOver

Archiv  
Suchen

9AW Info Banner
Beispiel aus unserer
Fotogalerie

A&W-Tag 2016
A&W-Tag 2016
Leaders Auto&Wirtschaft Auto&Information Info4you Flotte&Wirtschaft 4wd Allradkatalog Familien Autos Auto Build Auto&Wirtschaft Auto&Technik Auto&Carrosserie Auto&Economie About Fleet






To Top
AGB    |     Impressum    |     Verlag    |     KONTAKT
   © 2017 A&W Verlag GmbH. All rights reserved.
Symple